Habt oder hattet Ihr keine schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 09.03.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben.#winke

Ich bin jetzt in der 21 SSW und mir gehts soweit ganz gut.Nur tut mir beim aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa immer die rechte Seite unterbauch weh.Ich muss mich dann ein wenig bewegen und dann geht es wieder besser.Kennt ihr das auch ?Sind das die wachstumsschmerzen,wenn sich die Gebärmutter platz schaft?Danke euch im vorraus für eure Antworten und Erfahrungen .Ich schicke euch ganz viel#sonne Sonne#liebdrueck (Es wird Frühling#huepf#huepf)

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo ,

das hab ich auch manchmal .
Aber selten.
Was das ist weiss ich allerdings auch nicht!

LG
Nadine