unschwangeres gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophia20 09.03.11 - 10:42 Uhr

Ich fühle mich totall unschwanger habe fast gar keine anzeichen dafür und seit dem ich die tabletten utrogest nehme sind die anzeichen noch weniger gewurden habe gar keine mehr ist das normal und ist da alles in ordnung???

Beitrag von juice87 09.03.11 - 10:45 Uhr

ab einer bestimmten phase der ss fühlt man sich unbeschwert fast ohne wehwehchen..also entspannen..ihr macht euch viel zu verrückt..ich lese momentan ganz oft hier ich fühle mich unschwanger..was wirklich normal ist..sorgen musst du dir machen wenn du dolle schmerzen hast und blutest..lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18ssw

Beitrag von sunni1108 09.03.11 - 10:45 Uhr

Ich merk auch nix... fühl mich ganz normal
Ok Blähungen hab ich wie ne große und am Anfang mal Brustschmerzen, die sind jetzt aber auch grad mal weg.

Ich mach mir auch keine Sorgen ;) Das Bild von vorgestern hat gezeigt das alles im grünen Bereich ist - jetzt freu ich mich auf den nächsten Termin am 18.3 ;-)

Beitrag von sophia20 09.03.11 - 10:48 Uhr

in welcher woche bist du wen fragen darf

Beitrag von hunnyb. 09.03.11 - 10:58 Uhr

freu dich doch wenn du keine beschwerden hast. ich brech mir hier fast die seele aus dem leib und mein kreislauf spielt deswegen total verrückt. ich würd gern mit dir tauschen. komm mir grad vor als könnt ich nix machen so schwach fühl ich mich