Wer hatte auch jede Nacht Vorwehen/Übungswehen...und wann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 09.03.11 - 10:45 Uhr

ging es dann letztendlich los?
Ich habe mittlerweile seit gut 4 Tagen jede Nacht Wehen, die stellenweise auch Periodenstark sind vom Schmerzgrad her. Sie kommen dann drei Stunden lang alle zehn Minuten und werden dann wieder schwächer.
Es ist soo zermürbend. Ich schlafe deswegen schlecht und am Tag bin ich total kaputt!
Bei wem von euch war es auch so? Wann habt ihr dann letztlich entbunden? Meint ihr durch die Vorwehen habe ich es dann leichter, weil schon alles eingespielter ist?

Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße Fia mit Lily ET-6#verliebt