Wie ein UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 10:46 Uhr

Hey Mädels :-)

Manche schreiben ja hier, dass sie jetzt ein Uhu sind :-)

Weiß ja mittlerweile schon, dass es heißt, dass man nur mehr unter 100 Tage bis zum ET hat oder?

Aber zählt ihr das runter oder wie rechnet man das genau aus?
#hicks Oder in welcher Woche ist man ein UHU?

Danke und Alles Gute für euch #winke
Kerstin 17.ssw #verliebt

Beitrag von juice87 09.03.11 - 10:48 Uhr

ne *lach* ein UHU ist (ich glaub 5 j) man wenn man bereits einige jahre hier bei urbia ist.lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw

Beitrag von buttercup137 09.03.11 - 11:34 Uhr

#kratz Nee, ich glaube sie hat recht mit ihrer Annahme

#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.03.11 - 11:45 Uhr

#rofl

Beitrag von leechen1986 09.03.11 - 10:49 Uhr

ab 25+6 ist man ein uhu #winke

Beitrag von juice87 09.03.11 - 10:50 Uhr

re ich kenne das nur mit dem uhu wielange man hier registriert ist..

Beitrag von julchen90 09.03.11 - 10:52 Uhr

also ich geh fest davon aus,dass man da Unter HUndert tagen ist..also ich schau immer auf der aktuellen liste nach,wie viel tage es noch sind!
kann es kaum erwarten aber sind noch über 200 tage:-(

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 10:53 Uhr

auf welcher liste????

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 10:54 Uhr

UHU = Unter Hundert Tage bis zum errechneten ET ;o)
Ende der 26. SSW ist man ein UHU :)

Beitrag von leechen1986 09.03.11 - 10:56 Uhr

wenn man uhu in der suchfunktion eingibt, geht es um die ss und nicht um die mitgliedschaft bei urbia.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=06&jahr=11&zyklus=0&ab=et

hier hast du so eine liste wo steht wie viele tage du noch hast. gib einfach deinen et ein#winke

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 10:57 Uhr

UHU = Unter Hundert Tage.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Da wird Dir das ausgerechnet.

Oder auch hier: http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 10:59 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#e110

--> Das Urbia-Symbol ist eine EULE, kein UHU ;-)