FA in Hamburg gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovequeen21 09.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand nen tollen Frauenarzt aus Hamburg weiterempfehlen?
Mit meinem jetzigen fühl ich mich gar nicht aufgehoben#zitter.
Und ich weiß nicht, zu wem ich hingehen soll:-(!!

Ganz lieben Dank!!!#blume#blume#blume

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/club/Schwanger+in+Hamburg+%26+Umland

Aus welchem Stadtteil bist Du denn?
Meine FÄ kann ich nicht (mehr) so uneingeschränkt empfehlen und wechsel nach der SS wahrscheinlich auch.

Beitrag von lovequeen21 09.03.11 - 10:57 Uhr

ich bin Richtung Hamburg Nord, Fuhlsbüttel.

Beitrag von piperpims 09.03.11 - 11:00 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sandra Nachtigäller. Die Praxis ist beim AEZ, also in der Nähe. Die haben auch eine gute Website...findest Du schnell bei Google.
Liebe Grüße
Piper

Beitrag von weinender_engel 09.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich gehe in die Mönkebergstrasse /speersort da ist ne sehr große Praxis mit 3 oder 4 Ärzten. Ich bin da sehr zufieden, ist auch meine 2 SS.

lg

Beitrag von lovequeen21 09.03.11 - 11:04 Uhr

Super, vielen, vielen Dank#blume#blume#blume!!!

Die Inernetseite sieht schon sehr vertrauenswürdig aus:-).

Dort werde ich mal hin gehen!!!!!!!!

#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von aennchen2002 09.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich würde uneingeschränkt die Praxis am Klosterstern empfehlen. Kommt natürlich drauf an, wo du wohnst und ob Du zu einem Mann oder einer Frau gehen möchtest.

Viele Grüße

Ä.

Beitrag von zuckerpuffel 09.03.11 - 11:47 Uhr

Kann dir die Praxis Dr. Svoboda und Dr. Dolezil in der Fuhlsbüttler Str. empfehlen. Bin da jetzt seit fast 2 Jahre und super zufrieden. Du bekommst recht schnell einen Termin und hast keine langen Wartezeiten. Vor allem in der Schwangerschaft fühl ich mich sehr gut aufgehoben.

Beitrag von lunes 09.03.11 - 13:51 Uhr

wo kommst du denn her ? aslo welcher stadtteil?

ich wohne in neu allermoehe gehe aber nach muemmelmansberg zu dr lippman.

ist eine gemeinschaftspraxis
dr. broeske u dr lippmann.

die frau ist echt gut. immer ein offenes ohr und erklaert gut.
vorher war ich bei einem hier in allermoehe ...dem musste man jedes wort aus der nase ziehen...lag wohl daran das er mehr an seinen ruhestand dachte als an seine patientinen....

auch dr. von essen kann ich empfehelen. der ist im ccb in bergedorf.
hatte da mein 3-d us und muss sagen der scheint auch gut zu sein.

lg annika 31 ssw

ps hast vielleicht auch interesse an privaten kontakt zwecks ss austausch??? und co ???

Beitrag von phili0979 09.03.11 - 14:38 Uhr

huhu

ich kann die Prof. Dr. Albrecht empfehelen. Der ist genau Haltestelle Rödlingsmarkt.

lg