Enthält Milumil 1 jetzt doch LCP ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von pocahontas82 09.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich weiss noch von meinem Sohn damals, dass das LCP bei Milumil nur in der Pre enthalten war, in der 1, 2 und so weiter dann aber nicht mehr.

Heute stehe ich vor dem Regal im Supermarkt und sehe, dass die Milumil Verpackung anders aussieht und schaue sie mir dann mal genauer an.
Und was sehe ich....auf der Zutatenliste steht LCP 15mg !!!

Wisst ihr darüber irgendwas?

LG und danke
pocahontas

Beitrag von felix.mama 09.03.11 - 11:56 Uhr

Milumil und Hipp haben ihre rezepturen verändert. Ist jetzt ganz neu!