Teutonia Mistral s 2009 welcher Startpreis ???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 09.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo liebe Ebay-Erfahrene:-)

Ich möchte unseren Kinderwagen verkaufen. Startet man da besser mit einem höherem Startgebot als ein Euro ? Ich hatte überlegt mit 99 Euro anzufangen ?

LG und danke !!!

Beitrag von diba 09.03.11 - 10:52 Uhr

hallo,

also,ich würde ab 1 euro starten.. ich habe es jetzt schon oft gehabt,das die nachfrage nach schon hohen beträgen ganz schlecht läuft.

zum vergleich:

ich habe meinen peg perego ab startpreis 100 euro eingesetzt. ging leer aus. nochmal reingesetzt ab 1 euro..ging für 135 euro raus.

das selbe mit zapp und freestyle...mittlerweile gehe ich bei solchen dingen das risiko ein,denn wie bei dir z.b. teutonia ist immer gefragt.

liebe grüsse diana

Beitrag von carrie23 09.03.11 - 11:18 Uhr

Nein fang mit einem Euro an, die Leute gucken gleich weiter ( ich selber ja auch ) wenn der Startpreis höher ist weil sie davon ausgehen dass das ins Unermessliche steigt.
Bei einem Euro kannst locker sein dass du noch 500 Euro auch bekommst denn die Teutonia sind sehr gefragt.
Ich würds aber mti verschicken machen denn dann bekommst du mehr als nur bei ABholung

Beitrag von samcat 09.03.11 - 19:49 Uhr

Wo kriegt man denn so einen großen Karton her ?????
Ist ja mit Hartschale...

LG

Beitrag von claudia.1970 10.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo

Große Kartons könnte man auch kaufen, z.B. bei ebay, oder du gehst einfach mal zum Aldi oder ähnliche Geschäfte in deiner Nähe und fragst mal nach.
Ich hab mir häufiger bei Aldi die Kartoffelkartons geholt. Die geben die zwar nicht gerne ab weil sie die selbst noch als Müllkartons benutzen aber wenn man nur einen haben möchte sind die da eigentlich immer recht nett und man bekommt auch einen.

Oder man bastelt sich aus 2-3 Umzugskartons etwas zusammen bzw verschickt in 2 Paketen.

lg
Claudia

Beitrag von line81 09.03.11 - 11:35 Uhr

Hi,

schließe mich den beiden Damen an. Fang mit 1,-€ an. Ich schaue auch keine Sachen an, die mit Startpreis sind, denn ich lass mit nicht vorschreiben womit ich zu bieten habe. Aus Prinzip nicht.

Viel Glück.

Line

Beitrag von susasummer 09.03.11 - 14:17 Uhr

Ich würde ihn eher privat so verkaufen.Für meinen cosmo hab ich noch 280euro bekommen.
Bei ebay wäre es vermutlich mehr gewesen,aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Gerade der Mistral s ist doch sehr gefragt.
lg Julia

Beitrag von samcat 09.03.11 - 19:48 Uhr

Danke euch allen für die Antworten !!!!