alles doof..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 09.03.11 - 10:48 Uhr

die blöde pest is schon wieder da... irgendwie werden die schmerzen von monat zu monat schlimmer... das es mit der ss nich geklappt hat belastet mich irgendwie weniger als die tatsache schon wieder nen tag flach zu liegen mit krämpfen... ich hab keine lust mehr!

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo
Ich kenn das hab jetz seit absetzen der Pille das ganze auch schon 3 mal durch beim ersten mal lag ich 1 Tag komplett flach und beim zweiten mal hat es mich sogar umgehauen das war total ätzend da lag ich sann sogar 4 Tage flach und letztes mal hatte ich nur am 1. Tag ziemliche bauchkrämpfe die ich aber mit 3 schmerztabletten irgendwann in den griff bekommen hab.

Mein FA hat mir jetz sarai verschrieben sind pflanzlich und ich muss jeden Tag durchgehend 1 nehmen soll angeblich die Beschwerden lindern.

Bei mir sollte es nächste Woche wieder so weit sein