ES?ZB?Tempi?Könnt Ihr mal bitte schauen und Eure Meinung dazu abgeben.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 09.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal mein ZB anschauen und Eure Meinung dazu sagen....ich weiss nicht gestern war die Temp. höher heute wieder niedriger war der ES schon oder was denkt Ihr?Ist das ZB von den Tempis so okay?Ich denke bin eine kalte ;)...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Welche Messmethode findet Ihr besser, Oral,Vaginal,Rektal?

Ich messe aktuell Oral bin am überlegen beim nächsten mal Vaginal zu messen?

Ich freu mich auf Eure Antworten.....

Lg#liebdrueck

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 11:08 Uhr

so wie es aussieht würde ich sagen, das du bisher keinen hattest.
und du hast ja eingetragen, das du um den 29 zt eigentlich mit deiner mens gerechnet hast.
von daher würde ich sagen, diesen monat war keiner...
sorry.

ich habe auch bis diesen zyklus oral gemessen, damit kam ich auch super klar...bis auf letzten monat...da kamen total unterschiedliche messwerte raus, hab wohl öfter mit offenen mund geschlafen oder so.
deshalb messe ich auch jetzt vaginal...denn da kühle ich bestimmt nicht so ab#rofl
bis jetzt sieht meine kurveauch ganz ok aus

Alles liebe

Beitrag von dileyla 09.03.11 - 11:11 Uhr

Hey,

ja hach dann wird es sicher wieder ein laaaaanger Zyklus #schmoll...

Ich habe auch schon oft gelesen, dass Oral den Wert beeinflussen kann wenn man mit offenen Mund schläft....mmmmh

Und sonst so von den Schwankungen her was denkst Du da bei meinen ZB?

Hach hoffentlich kommt er bald #zitter

Lg

Beitrag von nikolas 09.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo, sieht bisher nicht nach einem ES aus! Gruß