Weleda ( Iris Serie ) für Unreine Haut ...hat jemand Erfahrung ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety0312 09.03.11 - 10:51 Uhr

Hy

Ich hab noch nie Bio Kosmetik genomm...Nur immer Clerasil, Vichi, Normaderm, No name , Dr. Wolff usw.

Aber ich seh das meine Haut nicht gut aussieht.
Sie ist Trocken, Picklig, grau und Blass...

Nach den Googeln hab ich mich zur Weleda Serie Entschieden.

Die Iris Serie, bin 25 Jahre und die T Zonen Sind Pickel , rest troken...

Hat jemand damit Erfahrung gemacht bei unreiner Haut ????

hab die 2 in 1 Milch bestellt, die Iris Feuchtigkeitcreme, Nachtcrem und die Iris Maske


Lg

Beitrag von binnurich 09.03.11 - 10:52 Uhr

ich hatte früher Weleda-Produkte bin jetzt aber zu Alverde gewechselt...
genau so gut aber preiswerter

aber Weleda war nicht schlecht

Beitrag von tweety0312 09.03.11 - 11:01 Uhr

hy

ja das kenn ich auch aber mein gefühl sagt mir weleda...

Bist nur wegen preis gewechselt oder warum ?

Wie hat sich Haut nach Weleda geändert ?

Beitrag von binnurich 09.03.11 - 11:06 Uhr

der laden, wo ich weleda gekauft habe, ist umgezogen...war nicht mehr günstig für mich gelegen

und da ich eh immer im dm bin, dachte ich mir, probiere ich halt Alverde und bin damit genau so zufrieden. Und in den letzten Jahren hat sich mein Hautbild deutlich verändert / verbessert... liegt aber sicher am Alter (40) und den Hormonen

Beitrag von sandmann05 09.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich hab viel durchprobiert und verwende tagsüber hauptsächlich ne Creme von Alverde mit Heilerde für unreine Haut. Hab auch die Tages-und Nachtcreme Iris von Weleda daheim, aber ich finde sie riecht etwas arg intensiv. Von der Heilerde Creme gibt es auch das Gesichtswasser (finde ich persönlich sehr gut) und ein passendes Peeling dazu.

Für Nachts hab ich eine vom Hautarzt verschriebene Creme - seither hab ich weniger Probleme mit meiner Haut.

LG Sandy