Ein Profiblick bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 09.03.11 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936425/571115

Hi Mädels,

dies ist mein 1. Zyklusblatt. Leider kann ich mein ZB auch noch nicht lesen. ich warte im Moment auf meinen ES. Dafür musss die temperatur aber noch steigen, oder?

Lg
Eva

Beitrag von samoa 09.03.11 - 10:53 Uhr

nein, die Temp steigt wenn der ES erfolgt ist (bei manchen sogar bis zu 3 Tage später)

LG

Beitrag von evim01 09.03.11 - 10:57 Uhr

Ok danke.
Also, kann ich ihn schon gehabt haben und die Temperatur müsste dann irgendwann hoch gehen?
Wenn die Temperatur unten bleibt, dann hat man keinen ES gehabt?
Aha.

Viele Grüße
Eva

Beitrag von samoa 09.03.11 - 10:58 Uhr

richtig :-)