Könnt ihr mal ganz fest die Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 09.03.11 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204

Nachdem die Tempi heute wieder gestiegen ist, mach ich mir doch hoffnungen.

Ich würds mir so wünschen.

Hab heute nochmal mit meiner Hausärztin gesprochen und die meinte das der negative test im krankenhaus zu 90 % doch stimmen könnte.

Ich bin so hin und her gerissen.

Bitte pusten....#winke

Beitrag von cucina3 09.03.11 - 10:53 Uhr

Daumen sind fest gedrückt !

Beitrag von aleeke 09.03.11 - 11:00 Uhr

Aloha,

phfuufffphfffffffffff-puste ganz kräftig für dich!

Viel#klee