Bauchwachstum 2. Kind (wer schauen mag)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marleni 09.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Bauchfotos übereinander gelegt, man sieht ganz gut, wie so ein Bauch wächst (von Woche 15 bis 40), wer schauen mag:

http://www.urbia.de/profile/marleni/photos/322792

LG
M.

Beitrag von tinchenbienchen77.7 09.03.11 - 10:55 Uhr

Tolles Bild! Das ist wirklich sehr anschaulich!
Alles Gute
Tina

Beitrag von trulla7878 09.03.11 - 10:55 Uhr

Das ist cool !:-D

Danke!

LG

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 10:56 Uhr

Ein tolles Bild! #freu

Wie hast Du das gemacht, die Bilder übereinander zu legen?!

Beitrag von marleni 09.03.11 - 10:58 Uhr

Danke! :-)

Mit Photoshop. Eine neue Datei und dann die einzelnen Bilder als neue Ebenen eingefügt und die Deckkraft auf ca. 40% runtergeregelt. Bissl rumgeschoben, damit sie übereinanderpassen, fertig ...

LG
M.

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 11:07 Uhr

Danke! ;)

Werd das gleich mal ausprobieren... Meine Schwester ist seit zwei Monaten im Ausland, und fragte neulich nach einem Bauchbild -so ist es natürlich viel schöner, als viele einzelne Bilder zu senden :)

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 11:01 Uhr

Nicht schlecht, toll gemacht! :-)

LG wartemama