Mein Zyklusblatt-was soll ich davon halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 10:54 Uhr


hallo an alle,

also ich weis nicht was ich von meiner kurve halten soll...
die temp ist schon oben und auch am montag hatte ich den grössten unterleibsschmerz, aber meine ovus sind jetzt immer noch pos.....???!!!
Sonst hatte ich die von babytest oder vom drogeriemarkt, die waren immer nur exakt einen tag fett pos und dann wieder minmal weniger als das controllfeld. jetzt hatte ich bei mr. storch bestellt...leider waren es one step und die zeigen mir den 3. tag fett pos an. aber das kann doch nicht... und meine temp spricht ja auch eher gegen einen noch kommenden ES#kratz

Hatte das einer schon mal von euch?? echt komisch....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/573341

#winke

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 10:57 Uhr

blutung während dem eisprung??? hmm blicke da nicht durch.... vielicht kannst es mir erklären

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 11:02 Uhr

Nein, Schmierblutungen.
Habe normal periode dann meist einen tag Schmierbl. und dann kommt es auch vor das ich einen tag noch mal wenig richtig habe, aber sonst immer SB bis zum ES dann ist sie weg.
mein doc meint, die stört nicht...dürfte nur nicht in der 2. hälfte sein.
so sehen meine kurven seit oktober aus.
1 mal bin ich auch ss geworden, hab es aber leider verloren.
nur wie gesagt, hatte ich noch nie so ein wirr warr mit der temp und den späten ovus...das passt ja vorne und hinten nicht

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 11:12 Uhr

danke für die info das wusste ich nicht. na gut wenn ich meinen anschaue der fährt auch total achterbahn ...