Für alle Twilight süchtigen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 09.03.11 - 10:57 Uhr

Merkt Euch den 27.03.2011 vor denn dann läuft
Teil 1 auf Pro 7!!!
Hab Ihn zwar auf DVD aber werde ihn mir trotzdem genüsslich "reinziehen"!
Viel Spass

Beitrag von daylana 09.03.11 - 11:45 Uhr

Edward geht immer :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.11 - 11:46 Uhr

Den gucke ich dann lieber auf DVD , ohne werbung ist es mir lieber :P

Beitrag von elaleinchen 09.03.11 - 12:51 Uhr

Na juhu! #schein

Da wird der Film mit Werbung verschandelt....geht gar nicht...

Wenn ich den guck, dann entweder auf Sky...wenn der da mal läuft oder auf BlueRay. ;-)

Beitrag von shakira0619 09.03.11 - 13:57 Uhr

Schade, ich dachte schon, Stephenie Meyer veröffentlicht endlich Midnight Sun... DAS wäre mal ne Bombennachricht. :-)

Beitrag von koerci 09.03.11 - 14:01 Uhr

#verliebt

Beitrag von ares 10.03.11 - 06:46 Uhr

Also mal ehrlich... was finden blos alle an diesen Filmen?

Ich find die Filme total lahm und todlangweilig, da gibts wirklich viel viel bessere. Und Robert Patison ist doch total hässlich???!!! Was ist denn an dem Milchbubi toll?

Klärt mich mal bitte auf! :-D

Beitrag von thea21 10.03.11 - 07:47 Uhr

Welche Filme findest du denn so toll, die andere mit Leichtigkeit zum gähnen animieren?

Beitrag von jane81 10.03.11 - 20:43 Uhr

du, das ist wohl geschmackssache ...wie sovieles ;-)

ich fand den trubel früher auch blöd und den typen auch......dann hab ich die filme gesehen und seitdem bin ich auch fan