Keine Übelkeit mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisterhexe 09.03.11 - 11:00 Uhr

Mahlzeit zusammen!

Ich hab nur kurz ne Frage.

Ist es möglich, dass ich letzte woche noch übelkeit hatte und das typische ziehen im UL und diese woche nix mehr? oder heißt das was schlechtes?

Der Test ist immernoch positiv...

bin jetzt 6.woche

alles liebe

geisterhexe

Beitrag von bertabby 09.03.11 - 11:02 Uhr

War bei mir auch so. Genieß es! (leicht gesagt, ich weiß) bei mir gings ein paar Tage später dann richtig los.

LG


Beitrag von leyley 09.03.11 - 11:03 Uhr

herzliche glückwunsch erstml!

also mach dir keine sorgen das kommt erst alles noch!!!!!!!!!!!!!
deshalb geniess es solang es noch nicht wirklich da ist :-D

alles gute und grüße ley 23ssw

#winke

Beitrag von geisterhexe 09.03.11 - 11:08 Uhr

danke für eure schnellen antworten!! ich mach mir natürlich gedanken, obwohl es die 2te ss ist. bei meiner ersten war mir bis zur 12woche übel...

danke

lg geisterhexe

Beitrag von sunny-4 09.03.11 - 13:00 Uhr

hi,

mir gehts genau wie dir. auch die selbe woche.

gruß