Hey, was meint ihr was das ein Anstieg oder eher wieder ein Absacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 09.03.11 - 11:03 Uhr

http://www.urbia.de/profile/bethanie/photos/322794


hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560


Danke für die Antworten =)

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 11:07 Uhr

würde sagen der von gestern und von heut ist positiv. der von heut ist ja nur allgemein etwas heller aber die Striche sind gleich dunkel.

LG#winke#klee

Beitrag von bethanie 09.03.11 - 11:09 Uhr

ok, dank dir! =)

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 11:11 Uhr

dein LH-peak war gestern den 13.zt !
Aber ist doch ok, von dem test an 24-36 std bis zum ES und dann hast du noch mal ca 12 std zeit. Alles bestens, bienchen von heute ist da mehr kann man doch nicht tun.... alles bestens#winke