ClearblueMonitor vs. Ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels!

Habe gestern mit dem CMB 3 Balken mit Ei bekommen. #huepf

Ich habe mir dann das stäbchen angeschaut, aber der 2 strich war heller als der erste.. müssen nicht beide gleichstark sein (wie beim Ovu?)#kratz

lg vilsya

Beitrag von shorty23 09.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

also ich habe bei den Ovus das gleiche erlebt, der war positiv, aber der Strich war nicht gleich dick, in der Packungsbeilage stand aber, dass das nichts zu sagen hätte. Lies doch auch mal nach! Bienchen setzen würde ich aber auf jeden!!

LG

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 11:20 Uhr

mhhhh....
dem würde ich schon glauben schenken, denn der misst nicht nur das LH sondern auch noch FSH. und wenn bede auf dem höhepunkt sind bekommst du dein ei angezeigt.
Also ist er noch präziser als normale ovus.

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 11:21 Uhr

nein beim CBM ist das anders der zeigt mit den strichen das östrogen und das LH an keine K-Linie

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 11:24 Uhr

super, danke ! #blume

was ist eine K-linie ? #kratz