schwanger!?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo meine Lieben!

Hätte ja nicht gedacht dass es so schnell geht aber ich bin schwanger! =)

am Wochenende hatte mich mein schatz überrascht mit einem Wochenend trip in die therme und wir hatten ganz viel spass und auch gebastelt!

ich hatte dann so sb bis vorgestern und mir war die ganze zeit übel und ich hatte so ein ziehen im unterleib.

da hab ich mir gedacht ich mach mal einen SST und er war positiv. hab zur sicherheit noch einen 2ten gemacht und der war auch positiv!!! =)

Musste das hier nur mal kurz mitteilen!! =)

LG

Beitrag von nimdal 09.03.11 - 11:11 Uhr

Gratulation!

Ich hab gestern (und heute natürlich auch nochmal) auch getestet - positiv!

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:14 Uhr

dankeschön!

und dir natürlich auch Gratulation!!! =)

Beitrag von sweetheart12109 09.03.11 - 11:13 Uhr

ist doch super....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:14 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag von mamavonleonie 09.03.11 - 11:13 Uhr

Hi,
Herzlichen Glückwunsch. Du bist zu beneiden.
Wenn ich meine Kleine, 17 Mo., anschaue wünsche ich mir ein Geschwisterchen das genauso süß und lieb ist. Aber mein Mann nicht.
Nochmals alles Gute und das alles glatt läuft

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:15 Uhr

Hi,

herzlichen Dank =)

Ich hoffe dass dein Mann vielleicht seine meinung ändert und ihr nochmal bald ein Geschwisterchen bekommt!!

nochmals Dankeschön!