ET+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aurinko1986 09.03.11 - 11:07 Uhr

Huhuuuu!!

Meinem Bauchbewohner#verliebt scheint es in seiner Höhle noch gut zu gefallen#augen
Auf dem CTG geht es auf und ab...Hebamme meinte:"was fürn Chaos" :-D
Aber so könnte ich ruhig noch ein paar Tage rum rennen. ABER das Köpchen ist wohl noch gar nicht im Becken #schock
aaahhhhh.....was heisst das denn jetzt?!? Vaginal wurde ich nicht ein einziges mal in der gesamten SS untersucht...lese hier so viel von Muttermund weich etc....wie Aussagekräftig ist denn son Muttermundbefund?

Also wird es doch noch ein paar Tage dauern?? Oh man....#schmoll
Ist das alles spannend!!! Mein erster war Kaiserschnitt...da hab ich das alles so gar nicht erlebt!!!
Achja, immerher mit euren Tips....da selbst baden und anschliesendem #sex auch noch keinen Erfolg gebracht haben!!!#schein



So genehmige mir jetzt noch ne Tasse Himbitee, danach Futzemann aus KiGa abholen ( zufuß) und dann schau ich mal das ich noch nen bisschen putze usw...:-p#schwitz#winke

#winke
Aurinko mit Niko an der Hand und Noah unterm Herzen ET+1