1ter Zyklus nach der Pille - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradieschen 09.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin in meinem ersten Zyklus nach Absetzten der Pille. (Einnahme: 7Jahre, Monostep) Ich führe also auch das erste mal ein Zyklusblatt. Hier sind nun mal die Profis unter euch gefragt.
Denkt ihr urbia trägt meinen ES richtig ein? Zu Beginn hab ich meinen ES erst mal ganz normal auf ZT 14-17 geschätzt.
Ich messe die Temp erst seit ZT 19...
Letztes WE hab ich mir dann gedacht orakelst mal - weil keine Mens in sicht war bzw. immer noch ist, und Tempi schön nach oben geht.

Die Orakel seht ihr in meiner VK - waren die nun pos. für nen ES?
Waren Sie überhaupt positiv.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt - da ich echt keine ahnung habe wo ich gerade stehe.
Tempikurve und Orakel im VK - ich versuche aber auch mal den direkten Link:
Tempi
http://static.urbia.de/user/photo/3/2/2/741ca5c87dfd6778dbc91a71f7b2e43be9862fd5.jpg


Orakel
http://static.urbia.de/user/photo/3/2/2/b8ab2aee129e2e6f94e69b070bd39da376f6d332.jpg

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 11:31 Uhr

Kein ZB in VK..... und bei Deinen links müßte ich erst einmal eine Lupe holen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von paradieschen 09.03.11 - 11:35 Uhr

dann versuch ichs nochmal so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947506/572548

Beitrag von paradieschen 09.03.11 - 16:40 Uhr

Hat keiner nen Tipp wo ich mich gerade wirklich befinde? könnte das mit dem ES letzten WE passen