"Knubbel" zur innenseite an den Fersen?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sushiroll 09.03.11 - 11:16 Uhr

Huhu!

ich habe bei meiner Maus o. g. Knubbel entdeckt. Es tut ihr nicht weh wenn man draufdrückt fühlt sich aber an wie ein medium gebratenes Steak. Hat zufälligerweise jemand was Ähnliches erlebt und/ oder weiß jemand was das sein könnte? Es ist auf beiden Seiten ziemlich gleich so ca. 2 Euro groß.

Gleich vorweg, ich frag erstmal hier, ansonsten mach ich nen Arzttermin, is ja klar. :)


Lg

Sushiroll und Mia (2 Jahre)