Bestätigung vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 09.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

habe Montag 2x positiv getestet und heute beim FA die Bestätigung bekommen. Wir sind jetzt 5+4 und total happy.
Nur eines macht mich irgendwie mürbe, diesesmal bin ich irendwie um einiges ängstlicher als bei meiner 1ten SS#zitter.


Lg Isa mit Maya(2) und Krümel(5+4)

Beitrag von lucas2009 09.03.11 - 11:19 Uhr

Huhu,
dann Herzlichen Glückwunsch...
Ja mit der angst kenne ich, aber da müssen wir wohl durch


LG

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:23 Uhr

HI,

Gratulation zu deiner SS!!!

Habe auch gestern positiv getestet =)

LG

Beitrag von sunni1108 09.03.11 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelbauchzeit!

Wieso hast du denn jetzt mehr angst? Du weißt doch was auf dich zukommt....

Das man in den ersten Wochen Angst hat ist glaub ich ganz normal. Man hört und liest ja auch viele Schauergeschichten.

Beitrag von ploepps 09.03.11 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Das mit der Angst kenn ich nur zu gut.
Bei mir war es weil Lukas damals kein "wunschkind" war und dieses mal hat es fast 2 Jahre gedauert bis ich Schwanger geworden bin.

Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, es wird schon alles gut gehen. :)

Lg Nancy mit püppi (19+2)

Beitrag von rosamondenkind 09.03.11 - 11:29 Uhr

glückwunsch... :-)

habt ihr das herzl schon schlagen sehen? wann musstn das nächste mal hin??
gruss,claudi

Beitrag von isabell0483 09.03.11 - 11:40 Uhr

Das Herz hat man noch nicht schlagen sehen:-(. Nächster Termin ist heute in einer Woche. Fruchthöhle war heute 6,8mm groß und man konnte aber schon etwas in der Höhle erkennen:-)