heute negativ getest.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 09.03.11 - 11:21 Uhr

hi,

ich habe am 27.2 ausgelöst..ist mein 1 clomi zyklus...hab heute mit einem 10er getestet. leider negativ#schmoll werde am fr/sa noch mal testen ..lg sani

Beitrag von usitec 09.03.11 - 11:25 Uhr

hallo,

das ist aber noch viel zu früh zum testen wenn du erst am 27.2 ausgelöst hast....warte noch ein paar tage
viel glück #klee

Beitrag von sani1985 09.03.11 - 11:28 Uhr

hi,

ja kann ich noch hoffen???naja ich müsste doch es+10 sein oder?#kratz

Beitrag von usitec 09.03.11 - 11:31 Uhr

dein es findet in der regel zwischen 24 und 36 std. nach der auslösespritze statt. also selbst wenn dein es schon am 28.2 war.....wärst du heute erst es+9 :-)
also ist noch alles drin
drück dir die daumen #klee

Beitrag von sani1985 09.03.11 - 11:34 Uhr

ok vielen dank dir naja die ärztin meinte 28.2......achso ja stimmt es+9 war ja ein kurzer monat #hicks ok danke dir #winke

Beitrag von schnuffeltuch 09.03.11 - 12:19 Uhr

Huhu sani,

stimmt....das war viiiieeel zu früh. Also alles noch offen und du
kannst weiterhoffen. ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! #pro #pro

Bin genauso ungeduldig wie du....aber nutzt ja nix. ;-)

Grüssle Claudia