SST positiv!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal hier zu euch ins forum gewechselt, weil ich seit gestern weiss dass ich schwanger bin.

habe 2 tests gemacht die beide positiv waren aber ich hole mir trotzdem noch die bestätigung vom FA übermorgen.

Auf jeden Fall wollte ich nur mal kurz Hallo hier sagen und ich freue mich schon total auf die SS.

Ich hoffe ihr könnt mich da ein bisschen unterstützen weil ein bisschen Angst habe ich auch da es meine 1te SS ist.

LG

Beitrag von sunni1108 09.03.11 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:24 Uhr

Dankeschön!! =)

Beitrag von honeysweet 09.03.11 - 11:27 Uhr

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist es auch die 1. SS aber glaub mir Angst brauchst du keine zu haben. Versuch die Zeit zu genießen.


Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.

Bei Fragen bist du hier im Forum gut aufgehoben ;-)


GLG HoneySweet + #ei 12+2 SSW

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:32 Uhr

Dankeschön!

und dir auch Gratulation zur SS!

Ich werde versuchen die zeit zu geniessen! und auch oft hier im Forum sein! =)

Nochmals Danke!

GLG

Beitrag von reschtan 09.03.11 - 11:27 Uhr

Hi!

Ich wünsch dir alles Gute und ne tolle Kugelzeit! #klee

Ich weiss seit heute morgen dass ich schwanger bin! #huepf

Bei mir ist es aber die 2. Schwangerschaft, wir haben schon eine fast 2-jährige Tochter.

Geniess die nächsten Wochen und erlebe wie schön so ein Bauch wächst.

LG

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:33 Uhr

Erstmal Dankeschön!!

und zweitens GRATULATION zu deiner SS!! =)

Hoffe du hast ebenfalls eine ganz tolle Kugelzeit!! =)


LG

Beitrag von lucas2009 09.03.11 - 11:33 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch und ne gesunde Kugelzeit.
Ach Angst brauchst du doch nihct haben. Die erste SS ist wohl die unbeschwerteste, von den Ängsten her. Geht mir zumindest so.
LG

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:42 Uhr

Dankeschön für die Glückwünsche!

Ja ich hoffe dass es die unbeschwerteste ist! =)

'LG

Beitrag von paulina510 09.03.11 - 11:38 Uhr

Glückwunsch!

Aber irgendwas hast Du in Deiner VK falsch gemacht. Du kannst unmöglich in der 2. Woche wissen, dass Du schwanger bist! Da hast Du doch gerade mal Deinen Eisprung!?!?

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 11:41 Uhr

ja ich habe es vorher gemerkt und ich muss mir dass mal näher anschauen in meiner VK.

ich hab da glaub ich was falsches eingetrage und werd das gleich ändern :-(

Dankeschön für die Glückwünsche