Geschenk für 8 jähriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von eros76 09.03.11 - 11:23 Uhr

hallo zusammen
Unsere tochter hat am sonntag Geburtstag. Jetzt hat sie sich einige sachen ausgesucht aber wir haben noch 2-3 Leute die nicht wissen was geben. Ich bin auch etwas ratlos....da wir vor kurzem in unser Haus gezogen sind haben wir diesen Sommer einen eigenen Garten. weis wer was tolles dafür ???
Vielen Dank euch #liebdrueck eros76

Beitrag von andorinha 09.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo eros,

meine Maus hatte auch erst Geburtstag, sie hat sich ein Geschenkekorb gefüllt, mit Sachen die sie sich wünscht und die Gäste haben dann ausgesucht. #schein

Das ist eine ganz tolle Sachen und wird schon sehr viel geboten, z.B. bei Rossmann, im Spielwarenladen etc.

Vielleicht habt ihr so etwas auch in der Nähe? Dann sind die Kiddies nicht enttäuscht, wenn sie etwas bekommen, womit sie nichts anfangen können. ;-)

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen #winke

LG Ana

Beitrag von leiahenny 09.03.11 - 12:21 Uhr

Echter Spass:
Wasserrutsche

Stelzen

Farbige Sonnencreme

Bikini

Extra-Fahrradklingel

Vielleicht eine Idee dabei.