Erneut positiv bei ES+11 - wer kennt SST von Cyclotest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia11011979 09.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
ich hab ja gestern abend schon einmal gepostet, nachdem ich bei ES+10 mit Nachmittagsurin (!) und zwei verschiedenen 10er Tests positiv getestet hab.
Hab das Ganze heute bei ES+11 mit Morgenurin und einem 12er Test von Cyclotest wiederholt, der auch wieder positiv ist #huepf#huepf#huepf
Wer hat Erfahrung mit diesem 12er Test von Cyclotest?
Fotos in meiner VK
Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 11:28 Uhr

also nach drei test bist du sowas von schwanger.... strich ist strich.. gratuliere dir mal herzlich zu der ssw

lg

Beitrag von sony08 09.03.11 - 11:29 Uhr

Liebe Claudia

ich kenn mich zwar mit diesen Tests nicht aus, weil es bei uns aus der Schweiz andere gibt, aber ich sehe eine eindeutige Linie:-)
Gratulier dir ganz ganz herzlich:-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit....#herzlich

Beitrag von claudia11011979 09.03.11 - 11:33 Uhr

Danke euch - ich bin aber noch ein wenig vorsichtig:
Ist ja erst ES+11 (laut meiner Einschätzung NMT!), aber laut Urbia halt erst NMT-4, da kann ja noch was passieren...
Ich hoffe, dass es bleibt!!!