Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts heute genauso gut wie gestern und die Grippe bleibt fern!#blume

Mir gehts bestens und heute hat sich doch tatsächlich mal was getan:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Es scheint so, als hätte ich morgen oder übermorgen meinen ES.#huepf Das war ja auch meine Vermutung und ich wäre so happy, wenn es wirklich so wäre.#huepf#huepf#huepf

Nun seid ihr dran:
Zeigt her eure ZBs!

Viel Erfolg für diesen Zyklus! Drück euch ganz fest die Daumen!
#klee #paket #fest #torte

#winke
Carina

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 11:34 Uhr

hi,

kann gut sein das dein Ei grad anlauf nimmt :-) drücke dir die Daumen :-)
Und noch schön Bienchen setzen :-D

Hier mein ZB:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=4

Ich glaube ich hatte einen miserablen ES... da die Tempi so langsam hochklettert...

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:38 Uhr

Huhu

Bienchen haben wir vorgestern gesetzt und legen noch nach.:-p Trags nur nimmer ein, da ich mich letzten Monat so kirre machte und dann einen Frühabort hatte. Dieses Mal soll alles entspant sein.#huepf Werde auch nur bis kurz nach ES messen. Hoffe, ich halte durch.;D

Dein Anstieg nach ES sieht gut aus. Tippe den ES auf den 6.3., oder was meinst du? Bienchen sind ja vorhanden.. #klee

Beitrag von stoffel0809 09.03.11 - 11:40 Uhr

Das mit deinem Abort tut mir sehr leid!!! Drücke die Daumen das es klappt und alles gut geht!!!

Mein OVU von CB war am 05.03. positiv... also könnte der ES schon am 06.03. gewesen sein... Ich hoffe mal das es vielleicht geklappt hat... aber Hoffnungen mache ich mir ja keine so grossen....

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:51 Uhr

Ich kam gut damit klar und hoffe nun, dass ich wirklich einen ES habe. Aber mich zwickts seit vorgesternabend hin und wieder im UL, sieht also gut aus.#huepf Leider war ich gesternabend zu müde, aber heute Abend ist unser Sohn unterwegs.:-p

Dein ES war sicher am 6.3. würde gut passen. Ich drück dir die Daumen!
Mache mir auch keine großen Hoffnungen und werde auch erst Anfang April testen, sollte die Mens weggeblieben sein.#cool

Beitrag von martina2104 09.03.11 - 11:36 Uhr

also ihr solltest anfangen bienchen zu setzen!!!

dein zs sollte klar und spinnbar werden. bis jetzt sieht es bei dir noch nicht nach es aus!

ist dein zyklus regelmäßig?

hier ist mein zb. wann meinst du, war mein es?? ich bin mir unsicher.

lg martina



http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89641,nummer=2

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:40 Uhr

Ja, nur mein ZS passt nicht. Aber von der Tempi her steht ein ES wohl an. Abwarten..

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, aber hatte letzten Zyklus nen Frühabort und mein HCG war erst am Freitag/Samstag auf 0. (Danach kann ja schnell wieder ein ES kommen...)

Bienchen sind schon gesetzt, nur nicht eingetragen.:-p

Du hast einen recht unruhigen Zyklus, sagt zumindest die Kurve aus. Dein ES war ja bereits und die Tempi ist nun auch am steigen.:-D Der 2. Fall könnte ein 2. ES gewesen sein!?#kratz Oder was meinten die Anderen?

LG

Beitrag von maebabe 09.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Ich denke, dass der ES kurz bevor steht. Viel Glück!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/573653

LG und vielen Dank!
Mae

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo

Wäre wirklich zuuuuu schön.#verliebt

Deine Kurve war vor ES ja auch soo konstant!#huepf Und nun hast du gerade einen tollen Anstieg! Sieht sehr vielversprechend aus!

LG

Beitrag von maebabe 09.03.11 - 11:53 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von valo 09.03.11 - 11:45 Uhr

wow soo ein toller tempi anstieg!!!
wünsch dir viel glück!!!

Beitrag von maebabe 09.03.11 - 11:54 Uhr

Dank dir!
Ich hoffe auch, dass es diesmal was ist. Mein Anstieg ist eigentlich immer recht eindeutig, von daher interpretiere ich da gar nichts rein. SA weiß ich mehr - da is NMT. ;)

Beitrag von paradieschen 09.03.11 - 11:37 Uhr

hier ist meins - und ich hab keine ahnung ob das stimmt was urbia mir anzeigt... ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947506/572548

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Du hast ja erst am Ende mit Messen angefangen?

Deine Ovus sind ja auch positiv, daher scheinst du einen verspäteten ES zu haben. Bienchen sitzen gut. Anstieg war auch da...

#klee

Beitrag von paradieschen 09.03.11 - 11:48 Uhr

Huhu.. Ja war mein erster zyklus - nach der Pille, hatte eben auch ein neues thema dazu aufgemacht. Dachte ES wäre vorbei.
Doch dann stieg die Tempi. Ovus sind in meiner VK.. Ich bin komplett verwirrt :-)

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:52 Uhr

Ach so, nach der Pille.
Dann kann es sehr gut so sein. Also ich denke, dein Es war genau da.=)

Beitrag von ramona-1983 09.03.11 - 11:56 Uhr

Ooooder der ES war vorbei und da du erst danach mit dem Messen angefangen hat hat Urbia einfach einen Anstieg genommen.
Auch möglich dass du schon längst über NMT bist.
Und einige haben es ja auch das die Ovus vor der SS positiv sind.
Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen,aber das wäre auch möglich...
VG

Beitrag von valo 09.03.11 - 11:39 Uhr

hallo carina,
ja es sieht wirklich nach es aus bei dir..drück dir die daumen!! schön bienchen setzen!! :-D

bei mir war heute ein doofer tempi absacker...und nachdem ich es nicht abwarten konnte hab ich getestet!! :-[ negativ!!
hab davor nen ovu gemacht-wollte das mit dem orakeln auch mal probieren- und der war positiv!! was heißt das denn nun??#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

schau mal...und drückt mir die daumen das die tempi wieder hoch geht...was ich aber nicht glaube #zitter hab irgendwie so ein doofes mens gefühl!#heul

grüßle nici

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo

Ja, wir werden die Tage nun ganz fleißig sein, da wir nach dem Abort unbedingt ein Baby wollen.#verliebt

Deine Tempi sieht leider sehr nach Mens aus. Würde das Testen sein lassen und bis nach NMT warten... Allerdings sah es so schon vor 3 -4 Tagen aus.#schwitz Denke positiv und richte dich auf einen neuen ÜZ ein.

LG

Beitrag von sanni2105 09.03.11 - 12:34 Uhr

hallo,
ich hab heute auch getestet auch leider neg. kann aber auch noch zu früh für den test gewesen sein. ich werde diese woche noch warten und wenn sich nichts tut in sachen mens, werde ich nächste woche einen termin in meiner kiwu-klinik machen. hab zwar noch einen test da, aber ich glaub den mache ich am we wenn sich bis dahin die mens nicht zeigt.
hab morgen oder übermorgen NMT. also von daher kann alles sein. meine temp ist heute auch etwas gefallen, aber mumu ist noch immer sehr schwer erreichbar und brust tut noch immer weh...was beides sonst immer kurz vor NMT weg ist.

drücke uns die daumen das die tempi wieder hoch geht ab morgen.

LG sanni

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 11:40 Uhr

Drück dir die Daumen für deinen Es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/574804

hier mal mein ZB, hab es neu gemacht :-) der Zyklus war zu lang, Bienchen sitzen. sind nur nicht eingetragen.

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 11:47 Uhr

Ich trag meine Bienchen auch nicht ein.:-p Bringt ja eh nichts,
da auch die Perfektesten das Ei verfehlen können.#klatsch

Deine Kurve sieht gut aus! Schöner Anstieg..
Beim ES war sie auch sehr konstant, bis sie dann hochging.

Super! #klee

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 12:07 Uhr

super, dann meinst also ich kann hoffen? wäre toll wenn endlich geklappt hat.#schein sind zwar erst im 9. Zyklus aber ein Jahr ist schon rum mit Kinderwunsch. Meine Zyklen sind eben echt lang.:-p

Beitrag von 20carinchen04 09.03.11 - 12:29 Uhr

Man weiß es leider nie genau... Sieht aber gut aus.#klee

Wir sind erst im 1.ÜZ. Bei uns klappte es bisher immer auf Anhieb.#huepf
Leider endete die letzte SS als Frühabort (5./6. SSW). Man hat noch nichts gesehen und es hat sich still und leise zurückentwickelt. Wäre somit klasse, wenn ich sofort einen ES habe und es wieder klappt!#huepf


Drück dir die Daumen!

Beitrag von kylyen 09.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich schliesse mich wieder an!

Bei dir könnte es ja langsam richtung ES gehen oder?

Hier meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/567350

Die Tempi ist wieder hoch!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!!!!! Das muss doch ein gutes Zeichen sein oder?

Lieber Gruß
Kylyen