Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 09.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

Ich weiß nicht wann mein ES war.
Benutze den CBM jetzt im 3.üz aufjeden fall hat er mir diesen monat kein #ei angezeigt, dass ja nicht heißen muss das ich kein hatte.
Auf jeden fall hatte ich von ZT 13-24 2 Balkenund an Tag 25 wieder 1.
Heute an tag 26 hatte ich heute morgen ganz dunke fast schwarzes blut am Papier.
Meine mens kommt sehr unregelmäßig, deswegen nehme ich diesen Monat wieder Mönchspfeffer.
Aber ich glaube für Mens ist es noch zu früh.

Kann das sein, das das blut einnistungsblut war??!!

Danke für antworten #winke

Beitrag von angi1986 09.03.11 - 14:33 Uhr

Bin mir zwar nit hundertpro sicher aber ich meine Einnistungsblut ist rotes frisches blut. braun bis sehr dunkles blut deutet immer auf altes blut hin