Was ist das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 09.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo Mädls,

habe seit gestern sehr sehr oft am Tag das Gefühl das ich jetzt lieber ganz ganz flott groß aufs Klo muss.
Dem ist sobald ich am Klo sitze nicht mehr der Fall.
Das Gefühl ist einfach da und geht nach kurzem wieder weg aber es kommt wieder :-/.
Ich habe Stuhlmäßig keinerlei Veränderung zu vorher ...
Plötzlich ist mir am Abend wenn ich mich ins Bett lege schon die 3 Nacht in Folge schlecht, musste mich bisher aber nicht übergeben.

Krank oder so bin bzw. fühle ich mich nicht, im Gegenteil.
Aber das mit dem Kloproblem hatte ich in meinem Leben noch nicht !!!

Kennt ihr das, hat das vll. was mit der Schwangerschaaft zu tun?
Mein Zwerg ist momentan sehr aktiv, ich spüre ihn sehr sehr oft treten.

Danke für eure Antworten#schwitz

Beitrag von haruka80 09.03.11 - 11:42 Uhr

Ich bin kein Arzt, aber da dein Zwerg schon so groß ist, vermute ich, mal liegt er auf ner Darmschlinge, mal tritt er gegen den Magen.
Das mit dem Magen, der Übelkeit wird besser, wenn dein Zwerg ins Becken rutscht, ich hatte bei meinem Sohn auch immer Übelkeit und Sodbrennen bis er tiefer rutschte.

L.G.

Haruka 15SSW