HILFE...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 09.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo...

Ich habe seit Tagen so schreckliche Rückenschmerzen in der BH gegend.
Beim Baden sind sie weg danach aber gleich wieder da...:-(
Was kann das nur sein? Sind die Rückenwehen so hoch oder eher unten ?
Habe ja ab und zu mensartiges ziehen, übelkeit, 2. Tag leicht Durfall #hicks MUMU leicht offen und Bauch gesenkt...#bla

Ich hoffe das es mal bald los geht...

Lg
herz2 (37+5)

Beitrag von gsd77 09.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo,
ich bin mit meinem 4. Kind ss und ich hatte so weit oben noch nie Beschwerden.....hmmm!
Also die Wehen waren bei mir eher unten ( bissi höher als Steißbein )!

Kann es sein das Du schlecht gelegen bist Nachts????
Oder verrissen??? In einen Zug gekommen???

Alles Gute!

Beitrag von sizzy 09.03.11 - 14:15 Uhr

Gestern beim GVK wurde uns erzaehlt, dass Wehen auch bis zwischen die Schulterblaetter gehen koennen.