Ab wann sichtbarer Babybauch in 1. SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 09.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger,

ab wann ging es bei euch in der ersten Schwangerschaft los das ein Bauch sichtbar wurde?
Ich bin jetzt in der 11. Woche. Sehen kann man natürlich noch nichts, aber wenn ich sitze mache ich mir immer lieber den Hosenknopf auf oder laufe zu Hause in Joginghose rum. Ist ja schonmal ein Anfang ;-)
Komisch, dass man sich so aufs dick werden freut :-D

Liebe Grüße Anneke

Beitrag von marienkaefer1985 09.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin jetzt Mitte der 21. Woche und bei mir geht es langsam los! ;-)


marienkaefer + #ei (20+4)

Beitrag von tiffy84 09.03.11 - 11:45 Uhr

huhu :-)

also bei mir konnte man erst ab der 17/18 woche etwas deutliches sehen...das ist aber bei jedem unterschiedlich :-)
mein bauch ist bis jetzt auch nicht so groß wie andere bäuche da ich sehr schlank und zierlich bin.ein wenig traurig bin ich schon darüber,weil sobald ich eine jacke anhabe sieht man gar nicht das ich schwanger bin #schmoll
aber...mir wurde gesagt da wird noch was kommen ;-) ich warte einfach mal :-)

dir noch eine schöne kugelzeit! :-)

lg tiffy mit julian 26+5

Beitrag von imchen1504 09.03.11 - 11:46 Uhr

In meiner 1ss hat man einen leichten Ansatz so in der18ssw gesehen.jetz bin ich zum zweitem Mal ss und habe das Gefühl das es dieses mal schneller geht aber so richtig sieht man noch nichts;-)Habe keine Angst der kommt noch der Baby Bauch

Beitrag von pfutschl 09.03.11 - 11:47 Uhr

hi anneka... bei mir ging es letzte woche schon los.

meine alte hose passt nicht mehr obwohl ich erst 1 kilo mehr hab. :-)
also an den beinen kein problem aber mein knopfloch hab ich schon versetzen müssen um paar zentimeter.#hicks

enge hosen sind mir sehr unangenehm. ich zieh winterkleider an und drunter strunpfhosen oder legings die ich mir bis untern busen ziehen kann :-p oder jogginghosen...

Beitrag von skorpion86 09.03.11 - 11:59 Uhr

Hab auch erst 1 kg mehr und mir passt keine Hose mehr, verstehe das auch nicht... #hicks Ist irgendwie lustig! #rofl

Beitrag von remouladengirl 09.03.11 - 11:49 Uhr

Bei mir ging es erst ab der 21 SSW los und nu bin ich schon richtig dicke #rofl

Das is immer als wenn der Bauch über Nacht gewachsen ist... So richtige wachstums Schübe!


GLG

Remo #herzlich + Knurpsel inside #ei 23+3

Beitrag von skorpion86 09.03.11 - 11:57 Uhr

Bei mir sieht man eigentlich jetzt schon was, ich bin im Moment in der 12. SSW... ;-) Zwar nicht extrem viel, aber wenn ich etwas enges anhabe, sieht man schon, dass es kein "Fett" ist, sondern ein Babybäuchlein ist! #huepf

Mir geht keine Hose mehr, obwohl ich nur 1 kg zugenommen habe, ich verstehe das nicht... Das geht doch nicht?!?! Naja... #gruebel

glg

Beitrag von jeeenny 09.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo,

bin zum ersten mal Schwanger. Das meine Hosen am Unterleib ganzschön gedrückt haben kam schon früh so um die 12 ssw trage seid dem auch schon Umstandshosen aber der Bauch kam erst in der 24ssw das man ich richtig gesehen hat.

LG

Beitrag von victorias 09.03.11 - 13:57 Uhr

Bei mir seit der 16 SSW also seit ca. 1 Woche das man was sieht...wobei man auch glauben könnte dass ich einfach nur vollgefressen bin bis obenhin und nicht schwanger. Aber besser als nix =))

LG Victoria 17SSW

Beitrag von flugtier 09.03.11 - 14:38 Uhr

Ich hab seit gut der 14./15. Woche nen Bauch und Anfang der 16. unübersehbar!