ES +14!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ivonne1606 09.03.11 - 11:41 Uhr

hy ihr lieben. da ich ja schon länger in einer kiwu beh. bin und bei mir zwischenzeitlich gebärmutterhalskrebs diagnostiziert worden wa(op gahbt alles gut verlaufen jetzt wieder gesund).
habe ich wieder mit der kiwu beh. angefangen hete ist ES+14. tag hatte eben termin beim gyn für bluttest. morgen bekomm ich das ergebnis... das ichs aber nit abwarten kann hatt ich mir heut noch einen urintest geholt...leider neg. :-( meint ihr der urintest war noch z früh. oder spicht er für sich.... ich hoffe immernoch das der bluttest was anderes sagt... aber irgendwie hatte ich die hoffnung das es diesmal nach 2 jahren endlich mal wieder geklappt hat... naja gedult haben ist leider nit meine stärke..

lg ivonne

Beitrag von sony08 09.03.11 - 11:44 Uhr

Das tut mir sehr leid. ich drück dir morgen fest die Daumen das es trotzdem pos ist.... #klee

Beitrag von valo 09.03.11 - 11:44 Uhr

hallo ivonne,
ich bin heute es+ 13 und hab auch negativ getestet...vielleicht ist es ja noch zu früh gewesen?!

drück dir jedenfalls die daumen das der bluttest ein anderes ergebniss sagt! :-)

schau mal bei mir...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle und alles gute nici

Beitrag von sony08 09.03.11 - 11:48 Uhr

Valo
man sieht dein ZB nicht

Beitrag von ivonne1606 09.03.11 - 11:51 Uhr

vielen dank... ich versuch posotiv zu sein aber das fällt nach so langer zeit schwer. bei meinem ersten kind war ich auch in kiwu beh. und es klappt nach 4 zykl. dachte das es beim 2 auch so klappt... wenn ich wüsste was die blokade ist! mensch ist doch nit fähr...:-(.. naja mehr wie warten und weiter versuchen bleibt mir eh nit übrig... nur wenn ich manchmal die teenies sehe oder die wo keine kinder verdient haben wächast meine ader... frag mich was der da oben sich dabei nir denkt..*seuftzzz*

Beitrag von valo 09.03.11 - 11:54 Uhr

jetzt nochmal ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

drück dir trotzdem die daumen!!
und nicht aufgeben!!!! du wirst auch noch belohnt für dein warten!#liebdrueck

Beitrag von ivonne1606 09.03.11 - 11:57 Uhr

hy sorry aber dein link geht hier irgenwie nit:-(