3 Schneeflöckchen an Board

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 11:42 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Puh, hatte ja so eine Angst, dass keines meiner Flöckchen das Auftauen überlebt. Aber alle drei haben es geschafft!!! Zwei sind noch nicht ganz warm geworden und haben sich bei Auftau+2 "nur" zu einem 3-Zeller entwickelt und eines ist eine hübsche 5-Zelle #verliebt...
Und jetzt beginnt die WS... oh man...

Wo sind die anderen Mädels im Kryo-Versuch??? Wie ist euer Status Quo?
Drück uns allen ganz fest die Daumen!

die Wildblume

Beitrag von sabine1411 09.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen....#klee

Ich habe nächste Woche TF... dann können wir zusammen hibbeln...

LG

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 12:38 Uhr

Dann drücke ich Dir bzw. Euch auch mal ganz fest die Daumen#klee

Ich hatte am 03.03 TF von zwei Embryonen - am 13.3 ist BT. Das warten ist echt blöd:-(

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 13:11 Uhr

Danke!

ich hoffe wir ziehen dann zusammen zu den anderen mädels ins andere forum...;-)

#klee #klee #klee #klee auch für dich!!

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 13:16 Uhr

Das wäre sehr schön#huepf

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 13:21 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee für Beide natürlich!!!

Beitrag von miniplacebo 09.03.11 - 13:33 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

:-)

#pro

#klee#klee#klee

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 13:48 Uhr

Danke Miniplacebo!

Beitrag von tabeya70 09.03.11 - 13:43 Uhr

Liebe Wildblume,

wie schön! Da freu ich mich für dich! Alle 3 an Board! Supersupersuper - und weiter so!
Die Entwicklung muss ja kein Prädiktor für eine SS-Wahrscheinlichkeit sein.
Hatte dir ja schonmal geschrieben, dass ich so Fälle kenne, wo ein schlecht aussehender 2 und 4 zeller (nach 3 Tagen!) zu einer (Einlings-) SS geführt haben...

Daumen sind fest gedrückt!
Auf dass ihr im November / Dezember dann eure persönlichen kleinen Schneeflöckchen bekommt!

Toitoitoi!
VLG Tabeya

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 13:54 Uhr

Danke Tabeya!
Das wäre so schön#verliebt...

Sag mal, wieviel Bryo hast du denn genommen? 1 oder 2 Messerspitzen am Tag?
#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 09.03.11 - 16:28 Uhr

ich hatte die globuli von wala,
davon nahm ich 3x10.
ist aber egal, ob das weleda pulver oder die glob.
würde 2 nehmen - so hab ich das öfters gelesen.

alles liebe #liebdrueck

#snowy#snowy#snowy

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 17:09 Uhr

okay... so habe ich es letztes mal auch gemacht.
glg#winke

Beitrag von karina6886 09.03.11 - 13:51 Uhr

Hier hier hier...

Hi Wildblume!
Bin heute TF+1, hatte also gestern Kryotransfer von 2 Blastozysten.

Heute morgen war mir etwas übel und ich konnte nix essen, aber ich denke das kommt vom hCG was ich nachgespritzt hab. Ansonsten war ich gerade gaaaaanz toll spazieren am See mit meiner Lieblingsmusik. Guckst du:(http://www.kochel.de/images/2007/Mar/23/772.jpg)

Mir geht es richtig gut, hatte viele Frühlingsgefühle...und weiß dass es klappt!

Wünsch dir auch gaaaanz viel Erfolg, genieß das tolle Wetter!

LG

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 14:04 Uhr

Oh, wow tolles Bild - da warst du eben spazieren? schön...
wir waren gestern mit dem rad am see hier bei uns am stadtrand...der war noch halb zu gefroren ;-) war ein schöner kleiner ausflug. heute schone ich mich ein wenig und bleib in couch-nähe und...

ja diesmal DARF es ruhig klappen!!!!
#winke#klee#klee#klee

Beitrag von karina6886 09.03.11 - 14:09 Uhr

Ja der Walchensee ist sozusagen mein Haussee. Wohne nur 5 km entfernt.
Habe da auf der Bank dann ne Schwangere mit Mann gesehen....er hat ihr soooo liebevoll über den Bauch gestreichelt und gesagt: "Prinzessin bist du wach?"
Ich konnte nur Grinsen, ich glaub sie haben es gemerkt :-D! Vielleicht wird uns das im Sommer auch passieren#sonne

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 14:20 Uhr

ja! bei mir heisst es dann: "schneeflöcken bist du wach?" ;-))))) schöne vorstellung!

Beitrag von jaroslava 09.03.11 - 15:06 Uhr

Ich drücke dir die daumen dass sich die baby(s) gemütlich machen ;-)

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 16:15 Uhr

Danke Jaroslava! Ich kann jeden Daumen gebrauchen!
Dir auch weiterhin alles, alles gute und.....ich komm bald nach..;-)!!!!

Beitrag von a-h1205 09.03.11 - 15:10 Uhr

Reihe mich mit ein:
Hatte heute Transfer von einem 6-Zeller und einem 8-Zeller. Jetzt geht die Warterei wieder los#zitter.
Wann hast Du BT? Ich am 21.03., bin schon froh, dass wir das Wochenende vorher viel geplant, sprich Ablenkung, haben. Sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen...
Gruß!

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 16:21 Uhr

Wow, 6- und 8-Zeller! Ganz schön flot... Hab total vergessen mir ein Termin für den Bluttest zu holen - aber der wir wohl in 2 Wochen sein, also am 22/23. März.
Tja, jetzt geht das hibbeln wieder los. Die 2. Woche ist der Horror, na mal schauen. #klee#klee#klee ToiToiToi #winke Wir lesen uns noch....;-)
LG

Beitrag von coala10 09.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo,
Ich halte dir ganz fest die Daumen#pro
meine GSH ist leider noch nicht bereit, und ich muss noch länger die Tabletten nehmen.
Vg coala#winke

Beitrag von -wildblume- 11.03.11 - 08:44 Uhr

Danke Coala!
Ich hoffe es geht auch für dich bald los! Wann musst du wieder zum US?
Sei gegrüßt!
Wildblume#winke

Beitrag von fishma 10.03.11 - 15:49 Uhr

Hatte gestern auch einen Kryotransfer, mit auch 3 Schneeflöckchen)))
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von -wildblume- 11.03.11 - 08:58 Uhr

Schön!

Ich drück dir auch die Daumen!!! Wann ist Dein BT?
#winke
Dann hibbeln wir jetz weiter...
Lieber Gruß

Beitrag von mai-katze 13.03.11 - 11:05 Uhr

#heul
Ich hatte heute meinen BT und da der HCG nur bei 12 war, hat es nicht geklappt. Vor 8 Tagen musste ich noch HCG spritzen und das sind dann wohl die Rückstände davon#heul
Jetzt geht es in die nächste Runde;-)

  • 1
  • 2