Leiste

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von linda0202 09.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit 5tagen so ein ziehen in der leiste. links auch aber rechts ist es doller. es zieht vom rücken/po über die leiste in die beine. war heut beim fa,aber da war alles ok. also kein leistenbruch(er hat abgetastet)keine geschwollenen lympfknoten und keine entzünungen,zysten usw. abstrich war auch ok. er vermutet vielleicht ein verzerrtes band oder das es vom ischias kommt.
wer hatte damit auch schon mal probleme?

liebe grüsse linda0202

Beitrag von steffsche84 09.03.11 - 12:03 Uhr

Hi,

also bei mir ist es ähnlich, hab nen stechenden Schmerz in der linken Leiste, zieht ins Bein und in die Schamlippe. Kann dann kaum laufen.
Der Arzt sagt das es ein Wirbel ist der klemmt. Und je nach dem was ich mache, z.B. Putzen oder längers stehen, hab ich Schmerzen das ich die Wände hoch gehen könnte.

Geh zu Arzt und lass den Rücken untersuchen damit du evtl. Krankengymnastik oder ne manuelle Therapie bekommst.

lg steffsche

Beitrag von linda0202 09.03.11 - 12:23 Uhr

hey,

danke für deine antwort. bei mir zieht es eher vom rücken/po. ganz so schlimm,wie bei dir,ist es bei mir nicht. ist halt ein schmerz da. und wenn man auf beide leisten drückt,tut es weh.

was machst du dagegen?

liebe grüsse

Beitrag von steffsche84 09.03.11 - 14:33 Uhr

Also ich habe wenn es ganz schlimm ist ibuprofen genommen. Zumindest das ich schlafen kann. Zur Zeit geht es, aber mache die nächste Woche noch mal nen Termin beim Doc. Sonntag war es so schlimm das ich ins KH gefahren bin, naja, machen konnten die dann auch nix #heul.

Geh zum Arzt und lass es klären,nicht das es nachher heisst warum sind sie nicht früher gekommen.

Alles Gute steffsche

Beitrag von linda0202 10.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo du,

taten dir auch beide leisten weh? auf der einen seite zieht es vom rücken in den po in das bein. meine physiotherapeutin vermutet das es mit der lendenwirbelsäule zu tun hat. habe aber auch momentan das 1.mal seit der spirale meine mens.

liebe grüsse