Scheint als häts nicht geklappt =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 09.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben heute seit fünf tagen warte ich auf meine mens und es kam die ganeze zeit war nichts... und heut früh.... leichte unterleibschmerzen und das gefühl als wenn die mens allerspätestens morgen da sind #schmoll


son mist..naja wir sind ja noch gaaannzz am anfang vom üben aber wäre schon gewesen hätte es jetzt doch schon geklappt!!


euch allen ganz viel#klee

Beitrag von gypsi1978 09.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo!

Wart doch mal ab bevor du den Kopf in den Sand steckst.
AM Anfang einer Schwangerschaft hat man auch manchmal so ein ziehen wie als wenn Du Deine Mens bekommst.

Hast Du denn schon einen Test gemacht?
LG
#winke

Beitrag von ivonne1606 09.03.11 - 12:10 Uhr

kopf hoch das wird schon. bei meinem ersten kind hab ich auch 4 zyklen gebraucht.. jetzt fürs 2. kind versuch ich schon 2 jahre:-( muss auf meinen bluttest morgen warten hoffe der sagt mir mal was positives

drück dir die damen

Beitrag von schne82 09.03.11 - 12:12 Uhr

hast du schon getestet? ich hatte bei meiner SS auch das Gefühl, als würde die Mens jeden Moment kommen...