wer hätte das gedacht- jippie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 09.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

habe seit gestern so ziehen und stechen in den Leisten und dachte schon, toll scheiss pms..habe eben den kleinen ins bett getan und gedacht ( warum auch immer) teste mal und der clarblue +plus ( weis nicht ob 10er oder 25er) war direkt positiv ( bils in VK) ..ist doch positiv,oder???
Oh man bin grad voll durch den wind! Wie lange warten, fa anrufen oder nicht? Mann auf geschaftsreise,keiner da----doch---IHR!!!


Könnte grad die ganze welt umramen, philipp wird großer bruder und vielleicht feiern wir weihnachten zu viert:-)
Ach ja, mein erster zyklus mit babywunschtee, wie bei meinem großen auch!!Kann ich nur empfehlen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/570823

Liebe Grüße
Jana mit Philipp ( 13 Monate ) und #ei

Beitrag von engelchen022 09.03.11 - 12:04 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche dir eine sehr tolle Kugelbauchzeit!!

Hab auch gestern erfahren dass ich schwanger bin =)

LG Engelchen und #ei

Beitrag von frau-seltsam 09.03.11 - 12:05 Uhr

Ui!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja wirklich toll!!!!!!!
Kannst deinen Mann vielleicht anrufen? Ich glaub ich würde platzen vor Glück :-p

Beitrag von nicikiki 09.03.11 - 12:05 Uhr

Glückwunsch.#klee#paket#herzlich

:-)Mein Zb ist auch so zackig: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/574804

Beitrag von bintia08 09.03.11 - 12:21 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch :-)

Unser Bub ist am 3.2.10 geboren. Und wir werden wenn alles gut geht im Nov. zu 4 sein#huepf.....


lg

Beitrag von tschanna01 09.03.11 - 12:23 Uhr

Hihi bei uns auch philipp ist am 02.02..10 geboren und der neue ET ist am 18.11.11:-)

Alles Liebe..wann gehst du zum FA?

Beitrag von bintia08 09.03.11 - 12:27 Uhr

Schön musste grad schmuzel:-)

Unser Et ist der 9.11. Ich war schon letzten Fr. beim Doc man sah die Fruchthüllen (5 ssw). Diesen Fr. gehen ich das 3 mal hin bin da in der 6 ssw und hoffen mal ein Herzschlag zu sehn#zitter.

Wartest du noch oder holst du dir gleich ein Termin???

lg

Beitrag von tschanna01 09.03.11 - 12:34 Uhr

das weiss ich ja grad nicht:-( Was meinst Dù?

Beitrag von bintia08 09.03.11 - 12:41 Uhr

Ich persönlich hätte keine Ruhe aber nur weil ich erst eine ELSS hatte. Aber an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten (4-7). Jetzt würde man nichts sehen außer eine gut aufgebuate Gebärmutterschleimhaut oder mit viel Glück eine kleine Fruchthülle. Wenns so ist macht man sich meist noch mehr Sorgen!!!!
Aber das musst ja du entscheiden ne ;-).
Ach ich hätte auch noch warten sollen dann hätte es sich wenigstens gelohnt ......
Ist immer so ein hin und her! Am besten du rufst einfach mal an und fragst nach wann die dich sehen wollen.
Oder?
lg

Beitrag von tschanna01 09.03.11 - 12:42 Uhr

ja mach ich..muss mir erstmal einen suchen, zu meinem alten geh ich net mehr:-(

Beitrag von natik82 09.03.11 - 13:32 Uhr

WOW Herzlichen Glückwunsch! :)

Habe dein ZB angeschaut, du hast aber früh getestet, oder deute ich da was falsch?

Ich habe meinen NMT auch am 12.03 und ES am 27.02 lt. Urbia gehabt..und weiß nicht wann ich frühstens test kann :( laufe bald amok! Und wenn früh testen, dann mit welchem Test?