pliko p3 trittbrett frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gussymaus 09.03.11 - 12:04 Uhr

huhu alle!

bin immernoch auf der suche nach einem bezahlbaren geshwisterbuggy...

bin nun wieder über den peg perego pliko p3 gestolpert. den haben ja viele hier - ist zumindest öfter im gespräch.

der hat ja nun ein trittbrett für gescxhwister. aber wenn ich mir die onlinefotos so angucke: da kann doch ein kind nur drauf stehen wenn das kleinere kind richtig sitzt, oder?! liegt das kind im sitz kommt das große kind doch gar nicht an trittbrett und griff ran, oder seh ich das falsch?

bei uns im babyladen haben dei den leider nicht zu angucken und aus den katalogfotos werde ich nicht schlau...

wäre dankbar für infos
gussy

Beitrag von lydia08 09.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo gussy!

Ja richtig! Nur wenn das Kind richtig sitzt, kann hinten ein Kind draufstehen (Unser Sohn steht sehr gern hinten drauf ohne Kind vorn drin;-)).
Wenn die Lehne in Liegeposition ist, kann kein Kind drauf stehen...

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von gussymaus 10.03.11 - 14:54 Uhr

dreist das dann als geschwisterwgen anzupreisen... wenn meine kleine sitzt ist die große drei, außerdem haben wir dann ja schon ein jahr als geschwister hinter uns... so ein käse...

der ist von der liste gestrichen ;-)

danke dir!