Wann zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 09.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels,


habe eben bei ES+11 ( wie bei meiner ersten SS auch) mit einem Clearblue+plus ( ist das ein 10 er oder 25 er???) positiv getestet!!!*freu*

Da ich bereits 37 bin und einem KS hatte, wann soll ich einen Termin beim FA ausmachen?


LG und #winke
Jana mit Philipp ( 13,5 Monate) und #ei

Beitrag von rosamondenkind 09.03.11 - 12:14 Uhr

ich würd auf jeden fall noch 2 wochen warten. sonst sieht man doch nix aufm ultraschall.

alles liebe, claudi

Beitrag von zazazoo 09.03.11 - 12:43 Uhr

Die meisten Ärzte wollen Schwangere eh vor der 5./6./7. Woche nicht sehen, weil man sonst nichts auf dem US sieht. Freu dich über den positiven Test und übe dich in Geduld :-) Und wenns dich beruhigt, ruf einfach schonmal beim FA an, erklär ihm deine Situation - die werden schon wissen, wann es die beste Zeit für einen Termin ist ... #klee

Beitrag von onlineengel1977 09.03.11 - 14:15 Uhr

Warte noch ;-)

Also ich habe am 13.02. POSITIV getestet und habe morgen meinen
ersten FA Termin.

Wenn man zu früh hin geht, kann man eh noch nichts sehen und
ist nur unnötig besorgt :-p

Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside (8.ssw)