Brustschmerzen in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo Kugelbäuche!#winke

Könnt ihr mir ein bisschen aus eurer Erfahrung berichten, wie das bei euch mit Brustschmerzen war/ist?

Brustschmerzen vor NMT, nach NMT?

Ich habe Montag pos. getestet und Tage davor schon ganz schön Schmerzen in den Brüsten gehabt. Mein HCG Wert war Montag nur bei 28,5. Montag muss ich wieder zum BT. Gestern einmal ganz kurz mini SB.
Aber ich hab das Gefühl, als wenn die "Schmerzen" in der Brust weniger werden und mach mir natürlich Gedanken!

Ich danke euch!

Beitrag von sabriina 09.03.11 - 12:25 Uhr

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst.

Ich hatte GAR KEINE ss anzeichen...also auch keine brustschmerzen.

hab schon öfter gelesen das die anzeichen kommen und gehen :)

achja und herzlichen glückwunsch :-D

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 12:28 Uhr

Mache mir halt Sorgen, weil die Schmerzen weniger werden, da ja auch der HCG Wert zu niedrig war... Habe regulär morgen erst NMT...#zitter

Beitrag von sabriina 09.03.11 - 12:31 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die daumen.
Mit dem HCG wert kenne ich mich nicht aus, sorry. :) mir wurde nie gesagt wie hoch der ist und sein muss.