Bitte schaut mal...Bräuchte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Ich verstehe nichts mehr#kratz - ich fühle mich als hätte der erste Eisprung nicht richtig stattgefunden ... als hätte ich nun einen 2 verspäteten?.??
Kann das sein? Persona zeigt immer noch 2 Striche...Wollte den Hormonstatus mal testen...
Hatte am 02.02 eine HWS OP.. am 09.02 normal meine Periode... Viele Medis genommen und nun so ein Zxklus....

Was meint ihr?

Lg#sonne

Beitrag von ineu 09.03.11 - 12:24 Uhr

Das sieht doch aus als seist Du schwanger! Hast Du denn mal einen Test gemacht?

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 12:27 Uhr

Ja, hab ich aber die sind erst nach ner Stunde positiv.... Das kann ja auch ne Verdunstungslinie sein....
Mich wunder die Zwischenblutung nach dem Eisprung..das wir gegen Schluss verhütet hatten...;-) wegen der Op ..die erst war

Beitrag von ineu 09.03.11 - 12:31 Uhr

Wann war denn der letzte Test?

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 12:36 Uhr

Heute früh....

Beitrag von susi-strolch 09.03.11 - 12:43 Uhr

der tempianstieg ist ja extrem ich würde morgeen nocheenen machen

Beitrag von buntbluemchen 09.03.11 - 12:44 Uhr

Hab halt erst um 11 Uhr gemessen...