Zicken, Trotzen, Bocken,

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von inka1981 09.03.11 - 12:24 Uhr

Hab einen guten Link zum Thema "Trotzphase/Autonomiephase" gefunden #pro

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_485.html

Inka

Beitrag von incredible-baby1979 09.03.11 - 12:51 Uhr

Huhu :-),

ich danke dir.
Julian hatte vorgestern und heute einen "Austicker" :-p und das Ganze in der Öffentlichkeit :-D.

Man sieht sich :-).

Beitrag von inka1981 09.03.11 - 13:08 Uhr

Hi!

Na, dann freu Dich, dass er immer selbständiger werden möchte ;-)

Bis bald!

Inka

Beitrag von incredible-baby1979 09.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

er fängt ja schon an, dass er sich selbst anziehen möchte. Schaut so lustig aus :-). Ich lass ihn dann immer und frag dann halt, ob ich helfen darf/soll ;-) (wenn er sich ärgert, dass es nicht klappt). Meist bejaht er das #verliebt.

#winke#winke

Beitrag von woelkchen1 09.03.11 - 13:05 Uhr

#danke