Brauche mal eine Formulierungshilfe - negative Bewertung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mausmadam 09.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Bekleidungspaket bei Ebay gekauft
für knapp 40 €
Die sachen wurde als "Gewaschen" etc beschrieben, aber als ich sie bekam, war alles verfusselt, verwaschen, kaputt.Es kamen nur Beleidigungen vom VK, damit ich ihn "endlich in Ruhe lasse", hat er mir 10 € zurück überwiesen
Wie formuliere ich die negative Bewertung am besten?

Beitrag von daisy80 09.03.11 - 12:36 Uhr

Vielleicht sowas wie "Artikel entsprach nicht der Beschreibung, unfreundlicher Kontakt"

Dass Du 10 Euro zurückbekommen hast, ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Artikel nicht der Beschreibung entsprachen.

Beitrag von mausmadam 09.03.11 - 12:43 Uhr

ja, wobei er (der VK) ja die ganze zeit darauf beharrt, geschrieben zu haben, dass waschspuren vorhanden sind. aber waschspuren ist für mich nicht gleich so verwaschen. wäschepflege liegt nicht jedem...

Beitrag von arienne41 09.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo
Alles verfusselt, verwaschen, kaputt. Unfreudlicher VK

Beitrag von picaza 09.03.11 - 16:07 Uhr

Hi,

da Du Geld zurück erhalten hast, finde ich eine negative Bewertung ehrlich gesagt nicht angemessen.

LG

Beitrag von mausmadam 09.03.11 - 16:23 Uhr

er hat es nur überwiesen, damit ich ihn in ruhe lasse. hat er selber gesagt. bis zum schluss war er uneinsichtig und hat mich beleidigt. soetwas verdient mMn nur eine negative.

Beitrag von picaza 09.03.11 - 16:29 Uhr

Gut, das lässt sich aus der Ferne auch schlecht einschätzen, ob die Klamotten jetzt wirklich so schlimm aussahen. Da hat ja jeder ein anderes Empfinden.
Hat er denn keine Rücknahme angeboten?