Kein Baby Mehr !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 09.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen !

Ich habe seid Samstag kein Baby mehr im Bauch sondern ein Flummiball .
Es ist nur am Toben und evtl auch hüpfen .
Es macht große Purtzel Bäume oder sogar Handstand , alles ist möglich.
Es ist nur in Bewegung und schläft nur ganz selten ,
Was machen eure kleinen den ganzen Tag ?

LG Melanie 28 ssw

Beitrag von aubergine 09.03.11 - 12:32 Uhr

kenne das gefühl, habe auch zwei wildfänge in mir...

aber nächstes mal ne andere überschrift....bin erschrocken...

Beitrag von schwino2802 09.03.11 - 12:45 Uhr

Oh !!!! Mir ist nichts besseres eingefallen !

Beitrag von kleinerracker76 09.03.11 - 12:33 Uhr

Joa, das trifft genau die Beschreibung, was mein Baby momentan bei mir macht.
Und dann werden Magen und Blase noch gerne zum Spiel mit einbezogen... hihi...

Sogar mitten in der Nacht, wenn mein Mann mal wach ist und die Hand auf den Bauch legt, dann ist der Kleine aktiv...

Bin mal gespannt, was das wird, wenn der Keks dann mal auf der Welt ist... holla die Waldfee!!!

GLG

kleinerracker 26. SSW

Beitrag von daniela2605 09.03.11 - 12:42 Uhr

Witzig, scheint die aktivste Zeit zu sein, was?

Mein Flummi ist auch daueraktiv grad ;-)))


LG Daniela (27. SSW)

Beitrag von chris1179 09.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

meine Kleine war von der 28. - 30. Woche eher etwas ruhiger, aber seit zwei Tagen turnt sie was das Zeug hält und ich hab nun auch das Gefühl, dass sie wieder in SL liegt, was letzte Woche beim FA-Termin noch nicht der Fall war.

Ich genieße die Bewegungen auch sehr, obwohl ich bei manchen sogar mal kurz erschrecke oder zusammen zucke ;-)

Lg Christina + Annalena (30+0)

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 12:51 Uhr

Warte ab wenn dein Baby ersteinmal mehr Kraft hat und größer wird #rofl bis vor 3 Tagen war es bei mir unglaublich #schwitz der Bauch sprang nur von einer zur anderen Seite.
Aber Gott sein Dank hat sie jetzt weniger Platz.

...Wobei ich mich echt frage wie die da zusammen geklappt liegen...versuche mal ein frisch Neugeborenes wieder so zu falten und wieder in den Bauch zu stecken (Ironisch gemeint) #rofl