Was zieht ihr Baby in Manduca an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suny22 09.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich habe morgen mit meinem Baby (12 Wo.) einen Termin beim Physiotherapeuten und muss dort mit Bus und Bahn hin. Wollte daher den Kiwa zuhause lassen und die Manduca nehmen.

Aber was zieht ihr eurem Kind bei diesem Wetter darin an? #kratz
Ich hatte den Eindruck, dass Jannis die letzten Male draussen geschwitzt hat.....#schwitz

Meine Jacke geht nur bis zu seinen Beinchen zu.

LG von Susi

Beitrag von douvi 09.03.11 - 12:43 Uhr

Ich habe zwar keinen Manduca, aber Bondolino (glaub er ist sogar dünner)
ich schau immer, das die kleine einen Strampler an hat (wg. dem hochrutchen etc.) zieh darunter ne strumpfhose und ne Mütze an.
An die Füße wenn es sehr kalt ist noch Überschuhe, ist ja das einzige was "frei hängt".
Sie war bisher immer warm. Und ich war auch geschwitzt.
In Bus und Bahn ist es ja auch nicht kalt.

Beitrag von woelkchen1 09.03.11 - 12:43 Uhr

Hast du einen Teddyoverall?

Beitrag von krumlfy 09.03.11 - 13:09 Uhr

Meine Süße bekommt über ihre normalen Sachen (kurzer Body, Shirt, Hose, socken) noch extra Socken, Strickschuhe die über die Hose gezogen werden, eine Strickjacke, Handschuhe und ne Mütze. Meine Jacke geht bis zur hälfte vom Manduca zu. Achja oben auf meine Brust leg ich noch ein Spucktuch als oberen Abschluss sozusagen..hält ihren Hals gleich mit warm ;-)

Lg krumlfy