Wieder ein tolles weisses Schaf ich bin tränen gerührt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von flomie2006 09.03.11 - 12:34 Uhr

liebe Gabi (gbmaintal)

Ich muss hier mal was los werden

Du bist eine super verkäuferin verkaufst top sachen bringst mich jedesmal fast zum weinen vor freude du machst meine mausi total glücklich sie freut sich jedesmal auf paket

Ich möchte dir vom ganzen Herzen Danken für die Tollen sachen

Man kann dir voll und ganz vertrauen.

Lg mandy

Beitrag von gbmaintal 09.03.11 - 13:07 Uhr

Oh Mann Mandy,

Hülfe #hicks#hicks

Das ist doch eine Selbstverständlichkeit für mich und es macht mir riesigen Spass.
Ist doch für die Kids und wenn die Mama sich dann mitfreut ist es doch doppelt so schön.

Danke dir viel-vielmals für die lieben, netten Worte.
Das hat mir jetzt die Kullers in die Augen getrieben vor Freude.

Danke, danke, danke, danke und nochmals Danke

Herzlichste Grüße

Gabi