Sehr früher ES möglich? *Frage*

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *Ich* 09.03.11 - 12:41 Uhr

Ich hatte am 27.02 meine Mens. Die letzten Monate hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Der letzte jedoch war komischerweise nur 25 Tage. Keine Ahnung wieso.

An Zyklus Tag 7,8 und 10 hatte Ich GV mit meinen Mann. Kann Frau schon so früh einen Es haben? Ich hab seit heute Morgen PMS artige Unterleibsbeschwerden, so als würde die Mens kommen. Oder ist das vllt der bevorstehende ES?

Das Baby wäre jetzt nun keine Katastrophe, nur mal Nebenbei - vor hier gleich die große Hysterie ausbricht. Ich bin Erwachsen und mir durchaus bewusst was passiert wenn man GV hat.

Wollt mich nur mal gerne umhören.#blume

Beitrag von emily86 09.03.11 - 12:50 Uhr

Wenn man von einem Zyklus von 25 Tagen ausgeht,
dann war dein Es an ZT11. --> ungefähr.

Also könnte es klar sein, dass du SS geworden bist,
wenn ihr an ZT7,8 und 10 Sex hattet.

Wenn ihr absolut kein Kind haben wollt,
dann solltet ihr eure Verhütung überdenken!

Beitrag von ...maybe... 09.03.11 - 14:47 Uhr

"Das Baby wäre jetzt nun keine Katastrophe, nur mal Nebenbei - vor hier gleich die große Hysterie ausbricht. Ich bin Erwachsen und mir durchaus bewusst was passiert wenn man GV hat."


Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:45 Uhr

So habe ich das auch nicht gemeint ;)

Beitrag von *Ich* 09.03.11 - 16:27 Uhr

Wie hast du das denn sonst gemeint emily?;-)

Ich hab ja gesagt das es kein Weltuntergang wäre bzw. wenn wir absolut kein weiteres akzeptieren würden dann wären wir nicht so schlampig gewesen mit Verhütung.

Beitrag von sonnenkind1977 09.03.11 - 16:27 Uhr

So kam meine Sternschnuppe zu mir :-p ES auf einmal an ZT 11 statt 14, und dann traf ein #schwimmer halt doch... Leider hat sie uns dann doch wieder viel zu früh verlassen. In zwei Wochen wirst Du mehr wissen!