5.ssw und meine brust spannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von winniepooh08 09.03.11 - 12:41 Uhr

ich noch mal...
ich kenne das gar nicht von meiner ersten schwangerschaft, deswegen muss ich noch mal fragen...
meine brust spannt so, aber komischer weiße die linke viel viel mehr, die rechte nur, wenn ich dran komme...!
bin gerade mal in der 5.ssw!
Die linke ist auch schon bißchen geschwollener, normal? und untenrum, wo die Bügel sitzen tuts richtig weh..., oh je, das kann ja noch heiter werden.,..!
aber daran sieht man direkt, wie unterschiedlich die ss sein können...!

Beitrag von sunni1108 09.03.11 - 12:48 Uhr

War bei mir auch so. Aber gerade ist das mal wieder weg (jetzt 8SSW) - mal sehn wann der nächste Schub kommt ;)

Beitrag von zazazoo 09.03.11 - 12:58 Uhr

Ich hab meine SchwS auch an/in den Brüsten als erstes gemerkt. Momentan (16 SSW) ist es ok, ich creme halt viel ein, weil die sonst zu sehr spannen und jucken würden. Der nächste Schub kommt aber sicherlich ...

Beitrag von peppermint369 09.03.11 - 13:47 Uhr

Keine Sorge, das ist ganz normal! Bei meiner ersten SS habe ich auch hauptsächlich durch das Spannen und Schmerzen in der Brust gemerkt, dass da etwas "anders" ist als sonst ;-)

Bestimmt holt auch die rechte Brust bald auf!