Rückenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy1984do 09.03.11 - 12:43 Uhr

Huhu#winke

Habe seit Sonntag üble Rückenschmerzen, vermute mal ein Hexenschuss!
Meine Tante meinte,dass mein kleiner auf meinem Ischias-Nerv liegen könnte! Bin aber erst 17+4,sooo groß kann der kleine doch noch garnicht sein,dass er so schmerzen verursachen kann! Hatte das auch schonmal jemand von euch und was kan ich tun *Auaaa :-(*

LG Jessy

Beitrag von das-kaubonbon 09.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo.

Also ich habe auch Rückenschmerzen bin aber schon weiter ende 18. SSW aber ich bekomme auch gleich 3stk. ;)

Aber bei mir liegt keiner auf dem Ischias-Nerv. Das ist bei eher das gewicht von den drillingen.

Geh doch mal zum Arzt und frag nach,dann haste gewissenheit.

LG

Beitrag von jessy1984do 09.03.11 - 12:54 Uhr

Waaaas?! 3 Stück #freu Oh mein Gott! Wenn ich ma fragen darf: sind die auf "natürlichem Wege" von euch gezeugt worden?