Wie sicher waren eure Outings in der 12 Woche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mydara 09.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

ich bin zumzweiten Mal schwanger und bei 12+0 meinte der NF Spezialist schon einen Jungen zu erkennen.
ICh hab aber das totale Mädchen Gefühl! Chinesicher Kalender, Pendel, Bauchgefühl, rein nach dem Eisprung gesehen (Sex drei tage vorher) spricht alles für Mädchen!

Andererseits hat er bei meinem ersten Sohn auch schon relativ früh den Penis gesehen.

Was meint ihr soll ich mich auf einen zweiten Sohn einstellen? #herzlich

Beitrag von 3aika 09.03.11 - 12:51 Uhr

ich bekam inder 13ssw ein mädchen outing und rausgekommen ist ein junge

Beitrag von zazazoo 09.03.11 - 12:52 Uhr

Also ich find 13. Woche schon arg früh ... aber warum nicht?!

Beitrag von elchen81 09.03.11 - 12:54 Uhr

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html

War Montag beim Doc und der meinte die Chancen stehen 60 zu 40 für ein Mädchen und das bei 15+3. Also noch recht unsicher.
Finde 12+0 recht früh.

Gruß Ela

Beitrag von linzerschnitte 09.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo! :-)

Schau mal das Video "Schwangerschaft erleben - Bub oder Mädchen" an:

http://www.babycenter.at/video/schwangerschaft/?intcmp=ln_video_nav_inside

Dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie schwer es ist, so früh ein Outing sicher zu machen! :-)

Lg und alles Gute,
Melli mit Noah (36. SSW)#verliebt

Beitrag von sweetelchen 09.03.11 - 13:00 Uhr

Ich kann dir da sagen das ich ein Bomben- sicheres Jungenouting in der 15ssw hatte. Und was ist? Bei der FD in der 19ssw kam ein Mädchen raus. Bis heute ist man derselben Meinung. Und das sogar von 3 Ärzten bestätigt.

Beitrag von couvus 09.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

So früh halte ich ein Outung grundsätzlich für absolut unsicher!
Es ist viel zu früh, um dann schon etwas dazu sagen zu können...


LG,

couvus mit Eric fest an der Hand (2 Jahre) und Krümel inside (20+1 SSW)

Beitrag von aqua2marin 09.03.11 - 22:50 Uhr

Also, in der 13.SSW hab ich bei meinem Krümel definitiv etwas zwischen den Beinen gesehen, meine FÄ auch. Habe dann abends im Internet gegooglet und gelesen, nein auf Bildern gesehen, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt die Geschlechter unheimlich ähneln. Letzte Woche war ich zu einer frühen Feindiagnostik und der Arzt meinte, ich solle meinen Mann darauf vorbereiten, dass er umdenken muss: Es wird ein Mädchen. Heute hatte ich eine FWU und in zwei Wochen habe ich es dann schriftlich.
Kannst ja noch mal fragen;-)) Ich glaube, dass es noch zu früh ist für ein Outing auf das Du Dich dann auch verlassen Kannst!
LG